Immer und überall Geld verdienen!

Unterwegs und bei Bedarf ein paar Euro verdienen? Dank dem Smartphone ist das heute problemlos möglich! Mit sogenannten Mikrojob-Apps könnte ihr unterwegs Aufgaben erledigen, wofür ihr im Anschluss vergütet werdet. 

Auf dieser Seite möchte euch Vertreter dieser Gattung vorstellen, mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Mit aktuellen Screenshots zeige ich euch zugleich, was in meiner Umgebung aktuell möglich wäre.

Streetspotr

Bei Streetspotr handelt es sich für mein Verständnis um einen der führenden Apps für Mikrojobs.

Man findet immer und überall etwas zu tun! Die Jobs werden schnell bearbeitet, sodass man auf kurzfristig Feedback zum erledigten Job erhält. 

Link zum Google Play Store

 

appJobber

appJobber steht meiner Meinung nach der Konkurrenz von streetspotr in nichts nach. 

Gut strukturiert und ebenfalls mit ständig neuen Jobs!

Link zum Google Play Store

BeMyEye

Bei BeMyEye findet man Jobs mit deutlich höherer Vergütung, als bei den bisher aufgeführten.

Je nach Region dann vielleicht auch nicht all zu viele, doch wenn man fündig geworden ist, sind auch Job von über 17,-€ keine Seltenheit!

Link zum Google Play Store

Clickworker

Als wahres Multi-Tool zum Geld verdienen hat sich Clickworker bei mir hervorgehoben!

Hierbei lässt sich nicht nur generell online Geld verdienen, nein auch ab und zu tauchen in der App gut bezahlte Jobs für unterwegs auf.

Im Screenshot beispielsweise ist ein Job aufgeführt, bei dem man Fotos von Haarpflege-Produkten im Einzelhandel machen soll. Für diese Aufgabe, die einen maximal 10min. kostet, erhält man 10,-€!

Link zum Google Play Store

Menü schließen