Wer kennt es nicht! Du stehst an der Kasse deines örtlichen Discounters, willst eigentlich einfach nur schnellstmöglich raus und dann kommt die klassische Fragen: „Haben Sie eine Payback-Karte / Deutschlandcard ??“

Jahrelang habe ich mich der Cashback-Industrie verwehrt, doch mittlerweile habe ich richtig Spaß daran Punkte zu sammeln.

Wie und warum erkläre ich in den entsprechenden Beiträgen.

Entscheide selbst ob das nicht entwas für dich ist und hamstere wie ich Punkt für Punkt!

Beiträge zum Thema Cashback:

Kaufe nichts auf Pump!

Plane deine Anschaffungen weitsichtig Nichts ist aktuell so einfach, wie das eigene Geld auszugeben! Es ist dann oft noch "soviel ...
Weiterlesen …

Zinzeszins bei Cashback

Du sammelst fleißig Punkte bei den weit bekannten Cashback-Anbietern? Dann möchte ich dir mal zeigen, wie und warum ich daran ...
Weiterlesen …
Menü schließen