Juli 2019 – Die Ergebnisse

Das Sommerloch hält Einzug

Der Sommer hält Einzug, die Temperaturen steigen, meine Motivation verhält sich umgekehrt proportional zur Sommerwärme, sie schwindet.

Mit knapp über 60€ sicherlich kein Rekordmonat, doch ich bin für meine Verhältnisse dennoch zufrieden.

Viel Stress auf der Arbeit, intensivere Zeiten mit meinen Kindern und das wunderbare, wenn auch wechselhafte, Sommerwetter haben meine Ziele temporär ein wenig in den Hintergrund gerückt.

Für mich dennoch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil! Etwas Abstand vom Thema, bzw. eine kleine Verschnaufpause hat noch keinem geschadet. 

Daher bin ich mit den doch 60€ mehr als zufrieden. Somit die eigenen Batterien wieder aufladen, denn die schöne Jahreszeit ist schneller vorbei als gedacht, sodass man im Anschluss wieder mehr Zeit in der virtuellen Welt verbringen kann.

Wie handhabst du die eigene Zielverfolgung? Bist du eher der disziplinierte Typ Mensch der alles von A nach B durchzieht, oder genießt du auch gerne mal das „Vor-dich-hinschieben“ – neudeutsch das Prokrastinieren?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen