Blick ins Depot nach Q1 – 2019

In wenig Zeit viel erreicht!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Vor nicht einmal 4 Wochen habe mich mit dem Beitrag „Wohin mit dem Geld“ aufgezeigt wie ich mit dem „überschüssigen“ Geld umgehe und bereits vier Wochen später kann ich euch jetzt weitere Erfolge aufzeigen!

Nachdem ich ein paar Dinge verkauft habe, weiterhin fleißig online versucht habe mit meiner eigenen Meinung Geld zu verdienen, konnte ich einen weiteren „einmaligen“ Wertpapiersparplan ausführen.

Aktuell stehe ich bei einem Depotwert von über 600,-€! Und das beste dabei ist, dass die Investition bereits Früchte trägt:

Aktuell schöne 5,47% im Plus (33,13€) das kann sich doch sehen lassen! 24,339 Stk des ETF´s bereits im Depot, damit habe ich so schnell auch nicht gerechnet. Mit Spaß und ohne Stress in wenigen Monaten eine doch vorzeigbare Summe im Depot angesammelt, für mich die reinste Motivation!

Wie hältst du dich finanziell motiviert? Lass mir gerne Feedback da!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen