Das Geld liegt auf DEINEM Weg!

Wie sagt man immer so schön: „Zeit ist Geld“

Wieso nutzen wir dann nicht einfach die Zeit um mit Spaß und Freude auch noch Geld zu verdienen?

In diesem Beitrag möchte ich dir aufzeigen, wie du nebenher und ohne wirklichen Mehraufwand Geld verdienen kannst!

Das Geld liegt auf DEINEM Weg! Du musst nur die Lust haben es „einzusammeln“. Möglich wird dies durch „Mikrojob-Apps„. Du wirst feststellen, dass du immer mal wieder die Möglichkeit haben wirst, damit Jobs zu erledigen die dir teilweise über 17,-€ einbringen! Im Gegenzug opferst du Zeit.

Für mein Verständnis muss man aber nicht wirklich etwas opfern! Wir pendeln täglich zur Arbeit. Ich persönlich in Summe knapp 50 Kilometer am Tag! Egal ob ich hierbei öffentliche Verkehrsmittel nutze, mit dem Auto fahre, oder im optimalen Fall das Fahrrad nehme, in der Regel verliert man immer irgendwo Zeit. 

Wer kennt es nicht, der Zug ist wieder einmal ausgefallen, oder hat über 30min Verspätung. Eine Situation die nicht schön ist, die aber ständig in Ballungsräumen vorkommt. Wieso dann nicht die Zeit bestmöglich nutzen?!? Einfach mal kurz die entsprechenden Apps öffnen und zusehen ob sich nicht in der Nähe Geld verdienen lässt! 

Ich persönlich schaue auch ab und zu ob es nicht weiter entfernt etwas interessantes zum verdienen gibt. Wenn ich beispielsweise sehe, dass man einen einzigen Euro in 5km Entfernung dafür erhält, dass man nur eine Baustelle fotografiert und ich an dem Tag sowieso Rad fahren wollte, wähle ich auch ab und zu einen solchen Job als Ziel! Man verbindet so das nützliche mit dem eigenen Hobby und verdient so Geld.

Spare dir das Geld für das Fitnessstudio und nehme das Rad zur Arbeit, wenn du dann noch unterwegs „Geld“ einsammelst, hast du dich nicht nur fit gehalten, du sparst dir das Fitnesstudio und verdienst noch Geld! 

Zeit ist Geld – dann sammle es doch einfach ein!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Für einen EUR einen Umweg von 5KM in Kauf nehmen? Na dann doch lieber Flaschensammeln.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen